LADIES
LADIES-WOCHENENDEN
UNSERE LADIES-WOCHENENDEN
Ladies

Berührt. Begeistert. Beflügelt.

Wir glauben, dass Gott Frauen liebt, dass er sie berühren, begeistern und beflügeln möchte und mit jeder Frau einen besonderen Plan hat.

Wir möchten Frauen helfen und befähigen, ihre Berufung zu finden, ihre Gaben zu entdecken, sich ausprobieren und wachsen dürfen.

Wenn Frauen unterschiedlichen Alters gemeinsam unterwegs sind, beflügelt und stärkt das unheimlich - das erleben wir immer wieder.

Als Ladies treffen wir uns deshalb speziell bei unseren Ladieswochenenden oder Ladiestagen, zu denen jede Frau - ob jung oder schon reifer - eingeladen ist.
Das nächste Ladieswochenende findet vom 15. bis 17. September 2017 statt. Unter dem Motto "WEITBLICK" wollen wir ein geniales Wochenende im Bergheim Unterjoch verbringen!
Alle Infos dazu findest du hier

Ladies

Team

Daniela Holzhäuer

Kontakt

Heidi Frank

Kontakt

Siglinde Florea

Kontakt

Christine Sieg

Kontakt

Margit Holzhäuer

2017 in Sabbatzeit

Kontakt

Sarah Scharpf

Derzeit in Baby-Pause

Kontakt

Kontakt zum Team

Das Ladies-Team ist für Dich da

Kontakt